PAACE Automechanika Mexiko verbucht erneut Besucherrekord

Die PAACE Automechanika 2011 war ein voller Erfolg. Mit 474 Ausstellern aus 20 Ländern bewies die Messe einmal mehr, dass sie die wichtigste Veranstaltung für den automobilen Aftermarket in Mexiko und Mittelamerika ist. 11.895 Besucher aus insgesamt 31 Ländern sind ein weiterer Beweis für das hohe internationale Ansehen des Branchentreffs.

Die 13. Auflage der PAACE Automechanika Mexiko fand vom 13.-15. Juli dieses Jahres im Centro Banamex in Mexiko City statt. Die Messe ist die größte Plattform für den zentralamerikanischen Automotive Aftermarket und verdankt ihren Erfolg vor allem den Ausstellern. Diejenigen, die bereits zuvor dort ihre Produktpalette präsentiert haben, erfreuten sich am großen Interesse der Besucher, während PAACE-Automechanika-Neulinge begeistert die Möglichkeiten auf dem mexikanischen Markt analysierten.

Tausende von Fachbesuchern haben bei dem dreitägigen Event die Möglichkeit genutzt, die neuesten Produkte und Dienstleistungen zu begutachten und die eine oder andere Neuheit zu erwerben. Außerdem bot die Fachmesse die Gelegenheit, sich mit Kollegen aus der Automotive-Branche auszutauschen, mehr über das Customizing von Fahrzeugen zu erfahren und sich beim PAACE Automechanika Mexiko Seminar Programm weiterzubilden.

Das Programm konnte seinen Spitzenwert an Teilnehmern aus dem letzten Jahr noch toppen, es nahmen dieses Jahr knapp 9.000 interessierte Fachbesucher daran teil. In diesem Jahr gab es mehr als 40 verschiedene Seminare mit einem breiten Spektrum an Themen. Dazu gehörten auch Trainings und Workshops, die von Firmen gesponsert wurden, die auch auf der PAACE Automechanika Mexiko mit einem Messeauftritt vertreten waren.

Ein weiteres Highlight der PAACE Automechanika Mexiko waren über 100 getunte Fahrzeuge, die im Rahmen einer Sonderschau präsentiert wurden; das sind mehr als 10% mehr als im letzten Jahr. Diese Attraktion zog mehrere Tausend Interessierte an, die sich mit dem Customizing von Fahrzeugen beschäftigen. Der Markt dafür ist einer der wachsenden Märkte in Mexiko, so dass die Veranstalter der PAACE Automechanika Mexiko sehr zufrieden waren, diesen Teil der Messe auch präsentieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Automechanika-Veranstaltungen weltweit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.